Professioneller Elektriker gesucht zwecks Lampenmontierung

# 222084

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5200 Brugg

Ausgeschrieben bis

19.09.2011

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Elektriker, der mir 3 neue Lampen montiert. Es handelt such um eine Wandlampe und zwei Pendellampen. Die eine ist im Schlafzimmer anzubringen und es müsste eine extra hohe Leiter mitgebracht werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Die Lampen sind natürlich bereits gekauft. Sie müssten lediglich noch Material für das Montieren mitbringen (Kabelkanäle, Bohrer etc.).

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Lampe im Schlafzimmer müsste vorab entfernt werden. Die Beleuchtung im Wohnzimmer wird schon abmontiert sein und die Lampe, welche im Wohnzimmer montiert werden müsste ich neu, d.h. es hing noch nie eine.

Besonderheiten

Nichts spezielles. Es handelt sich um schöne und nicht ganz günstige Lampen, weshalb ich das Montieren gerne einem Profi überlassen würde.

  Ausschreibung drucken