Parkett schleifen

# 222157

Erfolgreich abgeschlossen
DSCN1482.JPG

Region

4534 Flumenthal

Ausgeschrieben bis

30.09.2011

Beschreibung

Wir haben in unserem Wohnzimmer einen unschönen und schon älteren Wasserfleck,(siehe Foto) dieser muss entfernt werden und dazu sollte das Parkett abgeschliffen werden. Über die Versiegelung kann ich leider nichts sagen, es ist aber gut möglich das damals nur geölt wurde. Dies muss natürlich auch wieder nach dem Schleifen geschehen. Die zu schleifende Fläche beträgt ca. 20 m²

Mengen- und Massangaben

ca. 20 m² Parkett und ca. 16 lfd Meter Sockelleiste

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich in der 1. Etage, es ist kein Lift vorhanden. Zufahrt ist gut und Abstellmöglichkeit für Fahrzeug vorhanden. Der Termin für die Ausführung der Arbeiten ist nicht zwingend einzuhalten und kann noch genau besprochen werden. Eine Besichtigung ist nach vorheriger Absprache möglich.

  Ausschreibung drucken