Boden_bülach

# 222321

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8180 Bülach

Ausgeschrieben bis

16.09.2011

Beschreibung

Verlegen von Parkettboden einer kleiner 3 1/2 Zimmerwohnung (Wohnfläche 67 m2).
Die ganze Wohnung inklusiv Retuit sollte mit Parkett verlegt werden, ausgenommen Badzimmer. Wir bevorzügen Buche.
Die Parkette und Sockelleisten können wir eventuell in OBI selbst holen, aber andere Matetrial (wie Tretschalldämmung, Abdeckleiste)

Daher wünschen wir zwei Offerte: mit und ohne Parkette und Sockelleiste.

Mengen- und Massangaben

Gesamte Fläche: ca. 59 m2, Sockelleiste: ca. 54 m.

Angaben zu den Materialien

Parkett aus Buche.
Bitte zwei Offerte machen, einmal mit, einmal ohne Material (Sockelleiste + Parkett)

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist ptsächlich Tepichboden drin. Bitte die Entfernung und Entsorgungskosten separate in Offerte auflisten.


Besonderheiten

Die Wohnung ist in 1. OG mit Lift

  Ausschreibung drucken