Suche Schreiner für Sideboard

# 222324

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3007 Bern

Ausgeschrieben bis

31.10.2011

Beschreibung

Sideboard siehe Anlage aus Holz (Eibe oder Nussbaum). Die Deckplatte sollte mind. 4cm dick sein. Die Schubladen sollten Qualitätsschubladen sein, bitte Marke oder Beschreibung dazu schreiben. Die 2 Türen können aus undurchsichtigen Glas oder anderen Material sein. Beim Sideboard sollten die linke und die rechte Seite auch getrennt aufgestellt werden können. Zusammengestellt als ein Teil sollte die Maserung wie ein Teil aussehen. Arbeitsbeginn und Fertigstellungstermin nach Vereinbarung. Das Sideboard sollte angeliefert und aufgestellt werden. Vielen Dank im Voraus.

Mengen- und Massangaben

Siehe Anlage

Angaben zu den Materialien

Holz Eibe oder Nussbaum.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wohnung ist im ersten Stock mit grosszügigen Treppenhaus. Das ganze Sideboard sollte ca. 260-310cm breit, 55-60cm tief und ca 90cm hoch sein. Ich bin bei allen anderen auch für kreative Vorschläge dankbar.

  Ausschreibung drucken