Garagendach 60 m2

# 222891

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5023 Biberstein

Ausgeschrieben bis

23.09.2011

Beschreibung

Es handelt sich um eine Doppelgarage mit Flachdach. Die Doppelgarage ist zwischen zwei Einfamilienhäusern. Vor ca. 5 Jahren wurden Bitumenbahnen auf dem Garagendach verlegt, leider jedoch nicht "fachmännisch". Diese Bahnen lösen sich und es läuft Wasser bei der Mauer runter. Die alten Bahnen müssen weggenommen und alles muss neu verlegt werden. Da es sich um ein Garagendach handelt ist es wichtig, dass es 100% dicht ist. Optisch sollte es sauber sein, es braucht jedoch kein Kupfer oder sonst etwas spezielles.

Mengen- und Massangaben

Ca. 60 m2

Angaben zu den Materialien

Bitumenbahnen

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um eine Doppelgarage mit Flachdach. Die Doppelgarage ist zwischen zwei Einfamilienhäusern. Vor ca. 5 Jahren wurden Bitumenbahnen auf dem Garagendach verlegt, leider jedoch nicht "fachmännisch". Diese Bahnen lösen sich und es läuft Wasser bei der Mauer runter. Der Untergrund ist Beton und muss nicht isoliert werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken