Mithilfe Umzug vom Miethaus in unser Eigenheim

# 223591

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8556 Wigoltingen

Ausgeschrieben bis

29.09.2011

Beschreibung

Wir sind eine 4 Köpfige Familie die am 17. Oktober unser neues Haus beziehen möchte. Darum suchen wir ein kleines Team das uns beim Umzug vom Miethaus in unser Eigenheim hilft. Ich denke da an 2 - 3 Personen. Insgesamt wären wir dann eine Crew von 7-8 Leuten.
Organisation, Koordination, Laster mit Hebebühne, Fahrzeuge etc.machen/haben wir selbst, wir bräuchten also vorallem die zusätzliche Hände die Anpacken.

Mengen- und Massangaben

Zum Umzug gehört alles was eine 4 Köpfige Familie so an Hausrat hat. Nichts schweres aber viele Umzugskartons, Schränke.

Angaben zu den Materialien

2 - 3 Personen für den Umzug, die geschickt mit den Möbeln um die Ecken manövrieren können.
Einsatzdauer ab ca. 08:00h bis 15:00h bzw. bis der Umzug fertig ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Kaffe, Getränke, Znüni, Mittagessen, etc. wird von uns Organisiert. Der Transport der 2- 3 Person von A nach B wird mit unseren Autos bez. dem Laster erfolgen. Fahrzeit für einen Weg mit dem Laster ca. 18 Minuten.

  Ausschreibung drucken