Umbau auf Sektionaltor ohne Fenster und Zylinder

# 223885

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4153 Reinach

Ausgeschrieben bis

12.10.2011

Beschreibung

Montage eines automatischen Sektionaltores inkl. Rostfreirahmen

Mengen- und Massangaben

B +/- 2400mm H +/- 1970mm dies zur Zeit einmal, in Planung steht irgendwann eine zweite Box.

Angaben zu den Materialien

Rahmen aus CNS, beim Tor das übliche Produkt in RAL 7016

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit besteht ein übliches Kipptor aus Stahlrahmen und Holzwand, dass auch automatisch betrieben wird.
Dies möchte ich jedoch demontieren und entsorgen, weil es weder Winddicht noch Zeitgemäss ist. Mann will ja nicht die Strasse beheizen!

Besonderheiten

Der Arbeitsplatz ist angenehm Zugänglich und sollte nicht zu grösseren Probleme führen, nur für grössere Personen nicht sehr Geeignet.

  Ausschreibung drucken