HomeHandwerkerverzeichnisStreichen von Wänden und Decken
Ausschreibung#224251

Streichen von Wänden und Decken

Kundenbewertungen

25.01.2012
Sven M.
„Vielen Dank Peter Meier für Eure perfekte Arbeit! Mit meiner Tierhaar Allergie hatten wir eine etwas spezielle Situation. Peter Meier ist sehr auf unsere Anliegen und Bedürfnisse eingegangen. Er hat die unter anderem auch Radiatoren tadellos gereinigt, alles bestens und zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Meine Bedenken hat er restlos weggefegt! Sehr gute, genaue Arbeit, unkompliziertes Team und jederzeit empfehlenswert! Vielen lieben Dank und alles Gute fürs 2012! Manuela & Sven Mayer”

Auftragsdetails

Region

Rütihof

Ausgeschrieben am

28.09.2011

Auftragsbeschreibung

Streichen von Decken und Wänden in einem 5.5 Zimmer Reiheneinfamilienhaus auf drei Etagen.

Mengen- und Massangaben

Wohnfläche ca. 140qm --> ca. 350qm zu streichende Fläche (Decken und Wände)

Angaben zu den Materialien

Wände: RAL 9010 Decken: RAL 9016

Beschreibung der aktuellen Situation

Sämtliche Wände und Decken sind nicht verputzt, d.h. Decken Beton (weiss gestrichen) und Wände Backstein (weiss und teilweise mit Pastelfarben gestrichen). Zu streichende Zimmer mit Angabe der Wohnfläche: Ess- und Wohnzimmerbereich im EG: ca. 29qm Korridor im EG: ca. 5qm Büro im 1. OG: ca. 16.5qm Korridor 1. OG: ca. 7qm Zwei Kinderzimmer im 1. OG: ca 22qm Elternschlafzimmer im 2. OG: ca. 15.5qm Keller UG: ca. 40qm

Besonderheit

Für das Ein- und Ausladen der Maschinen kann der Gehweg im Quartier bis zum Haus befahren werden. Da wir erst gegen Ende Dezember einziehen werden, werden alle Räume unmöbliert und leer sein. Das Haus wird vor den Arbeiten komplett gesäubert und mit Übernahmegarantie übernommen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten