HomeHandwerkerverzeichnisUmzug und Reinigung
Ausschreibung#224334

Umzug und Reinigung

Kundenbewertungen

07.12.2011
Myrta W.
„Kam mit viel zu kleinen Wagen und war dann mehr oder weniger sauer: es sei viel zu viel Ware. Aufträge (z.B. Lampen entfernen) mussten mehrmals gesagt und dann auch kontrolliert werden, damit es auch wirklich gemacht wurde. Von teurem Schrank Scharnierabdeckungen verloren, auf Glanzlackfläche schauen nun Nägel raus, Veloständer zerbrochen. Möbel über Stunden unbeaufsichtigt draussen stehen lassen - Nachttisch verschwand. Lampen wurden am neuen Ort entgegen Abmachung nicht montiert, etc,. etc. Geputzt war sauber - das ist die positive Meldung. Alles in allem kann ich dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

27.09.2011

Auftragsbeschreibung

Umzug einer 3 1/2 Zimmerwohnung (EG, 1 Treppe mit 8 Tritten) von Winterthur nach Sarnen (Kanton Obwalden), Distanz rund 115 km. Einzugswohnung liegt im 2. Stock, kein Lift, aber ev. mit Zügellift über Balkon möglich. Reinigung der Auszugswohnung damit abgabereif. Reinigung kann auch am 31. Oktober resp. über das dazwischenliegende Wochenende erfolgen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten