Laminat in Parkett-Optik

# 224343

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3007 Bern

Ausgeschrieben bis

05.10.2011

Beschreibung

In Zimmer mit Spannteppich/eingelegtem Teppich einen Linoleum oder PVC in Parkett-Optik verlegen. So schnell wie möglich, damit anschliessend das Zimmer eingerichtet werden kann. Zimmergrösse knapp 14 m2 und nicht rechteckig. Hat eine Abrundung an einer Seite der Wand.

Mengen- und Massangaben

14 m2 / Ebenfalls neue Leisten verlegen!

Angaben zu den Materialien

Linoleum in Parkett-Optik

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich weiss nicht, ob der Boden (Teppich, Grau, verfärbt) entfernt werden muss. So wie es einfacher geht. Leider habe ich keine Bilder.

Besonderheiten

Wohnung im dritten Stock ohne Lift, sehr verkehrsgünstig erschlossen. Eigerplatz 5 min.

  Ausschreibung drucken