Div. Silikonfugen im Bad, Küche und Balkon nach Sanierung

# 22435

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8630 Rüti

Ausgeschrieben bis

20.11.2007

Beschreibung

Diverse Silikon und Kittfugen:
-Im Bad: An Badewanne, Dusche WC und sanitären Instalationen
und Übergang Wand Decke.
-In Küche: Übergänge Arbeitsfläche Wand u.s.w.
-Gäste WC: An sanitären Instalationen. Übergänge auf Plättli
-Balkon: Alte Diletationsfuge reinigen und erneuern. Breite
ca. 4cm

Ev. noch an anderen tellen nach Absprache.

Mengen- und Massangaben

-Silikonfugen mindestens. 20m1
-Diletationsfugen ca. 20m1 bei mir und meinem Vater.

Angaben zu den Materialien

Nach Empfehlung eines Fachmannes.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das ganze Haus wurde total saniert.
Badezimmer und Küche wurden neu gemacht.

Die Diletationsfuge auf dem Balkon und bei meinen Vater im Nachbarhaus (DEFH) sind ca. 20-30 Jahre alt und müssen Saniert werden. Diese Arbeiten können auf Grund der Witterung auch erst im Frühjahr 08 ausgeführt werden.

Nach Absprache müssen Ev. auch noch andere Fugen gemacht werden.

Wichtig für mich sind erst mal die Laufmeterpreise der Silikonfugen und der Diletationsfugen. Oder ein Pauschalangebot.

Eine Besichtigung ist von Vorteil. Siehe unten.

Besonderheiten

Ich weiss, dass der Termin sehr kurzfristig ist, beginn der arbeiten am Mittwoch 21.11.07 ist Bedinngung.

Eventuelle Besichtigung: Montag 19.11 und Dienstag 20.11.07. An diesen tagen bin ich den ganzen Tag im Haus und stehe für Fragen zur Verfügung. Tel. 076 335 60 36

  Ausschreibung drucken