HomeHandwerkerverzeichnisDiv. Silikonfugen im Bad, Küche und Balkon nach Sanierung
Ausschreibung#22435

Div. Silikonfugen im Bad, Küche und Balkon nach Sanierung

Auftragsdetails

Region

Rüti

Ausgeschrieben am

17.11.2007

Auftragsbeschreibung

Diverse Silikon und Kittfugen: -Im Bad: An Badewanne, Dusche WC und sanitären Instalationen und Übergang Wand Decke. -In Küche: Übergänge Arbeitsfläche Wand u.s.w. -Gäste WC: An sanitären Instalationen. Übergänge auf Plättli -Balkon: Alte Diletationsfuge reinigen und erneuern. Breite ca. 4cm Ev. noch an anderen tellen nach Absprache.

Mengen- und Massangaben

-Silikonfugen mindestens. 20m1 -Diletationsfugen ca. 20m1 bei mir und meinem Vater.

Angaben zu den Materialien

Nach Empfehlung eines Fachmannes.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das ganze Haus wurde total saniert. Badezimmer und Küche wurden neu gemacht. Die Diletationsfuge auf dem Balkon und bei meinen Vater im Nachbarhaus (DEFH) sind ca. 20-30 Jahre alt und müssen Saniert werden. Diese Arbeiten können auf Grund der Witterung auch erst im Frühjahr 08 ausgeführt werden. Nach Absprache müssen Ev. auch noch andere Fugen gemacht werden. Wichtig für mich sind erst mal die Laufmeterpreise der Silikonfugen und der Diletationsfugen. Oder ein Pauschalangebot. Eine Besichtigung ist von Vorteil. Siehe unten.

Besonderheit

Ich weiss, dass der Termin sehr kurzfristig ist, beginn der arbeiten am Mittwoch 21.11.07 ist Bedinngung. Eventuelle Besichtigung: Montag 19.11 und Dienstag 20.11.07. An diesen tagen bin ich den ganzen Tag im Haus und stehe für Fragen zur Verfügung. Tel. 076 335 60 36

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten