Erneuerung Gasheizung

# 224434

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8645 Jona

Ausgeschrieben bis

31.10.2011

Beschreibung

Erneuerung/Austausch/Ersatz der 20 Jahre alten 18 kw Gasheizung inklusive Warmwasser-Boiler in einem 250 m2 Einfamilienhaus, erstellt 1974.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die einzelnen Zimmer verfügen über Radiatoren - keine Fussbodenheizung. Da das Haus schon am Gasnetz angeschlossen ist und die Isolation der Fassade nicht neuesten Standards entspricht, tendiere ich eher zu einer neuen Gasheizung. Ich bin aber auch an attraktiven Alternativ-Lösungen interessiert. Die Heizungsrohre müssten auf ihr Innenleben / Durchfluss überprüft werden, bestenfalls von innen gesäubert, aber höchstwahrscheinlich nicht ersetzt werden. Der Austausch sollte noch vor Beginn der Heizperiode stattfinden.

Besonderheiten

Aus Versicherungsgründen können diese Arbeiten nur durch zertifizierte Heizungsinstallateure ausgeführt werden.

  Ausschreibung drucken