Standwände

# 224438

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9000 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

04.10.2011

Beschreibung

Seiten- und Rückenwände für Messestand, die Wände sollen wiederverwendbar sein und einfach aufzustellen,

Mengen- und Massangaben

Standfläche 4 x 5 m, ca. 2.5 m Hoch

Angaben zu den Materialien

leichtes Holz, eine Seite evt. mit MDF Platte, (gute Streichbarkeit), ca. 8 bis 10 mm dick

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich benötige Wände für Messen, sollen nur als Trennwände dienen und sollte möglich sein, sie immer wieder neu zu Streichen.
Einzelne Platten ca. 2.5 m Hoch, ca. 1 m breit, so, dass man sie auch handlich aufbauen kann.

Besonderheiten

Da ich an der OLMA teilnehme, drängt die Zeit, die Wände sollten bis am Freitag, 7. Oktober, fertig sein. Wichtig, einfacher Auf- und Abbau, leichtes und nicht zu teures Holz!

  Ausschreibung drucken