Ersatz Zimmertüre aus Holz

# 225054

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5012 Schönenwerd

Ausgeschrieben bis

15.10.2011

Beschreibung

a) Lieferung und Montage einer Futtertüre mit Zier- und Falzverkleidung mit halbschwerem Türblatt in Fertigoberfläche (Industrieprodukt)
b) Entsorgung der alten Türe inkl. Verkleigung

Mengen- und Massangaben

1 Stück
Lichtmass 80 cm
Backsteinmauerwerk 12,5 cm
Die Farbe (ähnlich weiss) der neuen Türe muss identisch mit der alten sein

Angaben zu den Materialien

Holz

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alte und defekte Türe inkl. Rahmen wird durch Auftraggeber selbst demontiert.

Evtl. muss nach der Montage eine Silikonfuge zwischen Holzverkleidung und verputztem Mauerwerk gemacht werden. Diesbezüglich fehlen mir detaillierte Fachkenntnisse. Angrenzend an den Türrahmen befindet sich ein grobkörniger Abrieb.

Besonderheiten

Objekt ist frei zugänglich, d.h. mit Motorfahrzeug kann direkt vor die Eingangstüre gefahren werden. Die zu ersetzende Innnentüre befindet sich im 1. Obergeschoss.

Der ungefähr Bruttopreis der neuen Türe ist mir bekannt. Offerten für die komplette Arbeit über CHF 800.- haben demzufolge keine Chance.

  Ausschreibung drucken