Laminat verlegen und Sockelleisten montieren

# 225115

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4410 Liestal

Ausgeschrieben bis

15.10.2011

Beschreibung

Laminat-Unterlage verlegen, Laminat verlegen, Holz-Sockelleisten montieren/anschrauben

Mengen- und Massangaben

3.24 m x 4.28 m = 14 m2 (siehe beigelegten Grundriss)

Angaben zu den Materialien

Materialien sind bereits vorhanden.
- Laminat: Kaindl, 1380 mm x 193 mm x 8.5 mm
- Laminat-Unterlage: Seltiflex
- Sockelleisten

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um ein Schlafzimmer im 1. OG eines EFH. Vorher war ein Spannteppich ausgelegt. Der Teppich ist entfernt, der Boden gereinigt und geschliffen. Das Zimmer hat Bodenheizung.
Ich wollte den Boden selbst verlegen, komme im Moment aber nicht dazu. Damit wir das Zimmer wieder verwenden können (den Boden habe ich bereits im Frühling vorbereitet), möchten wir diesen Auftrag extern vergeben.

Besonderheiten

Die Wände sind frisch gemalt, d.h. keine Säge oder Schleifarbeiten im Raum.

  Ausschreibung drucken