Keller & Waschküche Bodenfliesen legen

# 225540

Erfolgreich abgeschlossen

Region

1793 Jeuss

Ausgeschrieben bis

19.10.2011

Beschreibung

Kellergang und Waschküche plätteln.
In der Waschküche ist bis zur Technikecke der Boden zu plätteln und mit einer Aluminium-Winkelleiste ist ein Abschlss zu machen.

Mengen- und Massangaben

Kellergang ca. 15m², Waschküche ca. 13m²

Angaben zu den Materialien

Bodenfliesen 30x60cm, PALAZZO Forum beige, 30m² vorhanden
Racofix Multiflexkleber 50kg vorhanden
Racofix Multiflexfuge 15kg vorhanden
(alles Bauhaus)

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund eben, sauber und trocken. Es handelt sich um ein Kellergeschoss eines vor 3 Jahren gebauten Haus. Die Kellerräume wurden damals nicht fertiggestellt weil noch nicht klar war wie es werden soll.

Besonderheiten

Bodenfliesen, Kleber und Fugenfüller wurde bereits gekauft und ist vorhanden da ich die arbeiten ursprünglich selbst ausführen wollte.

  Ausschreibung drucken