Gestalltung des Hauseingang's

# 225680

Erfolgreich abgeschlossen

Region

1718 Rechthalten

Ausgeschrieben bis

31.10.2011

Beschreibung

Der Eingang zur Haustüre besteht heute aus einer Holztreppe mit 3 Stufen. Dieses Holz ist alt, bei nässe sehr rutschig. Nun habe ich für die Neugestalltung keine Ideen und bin offen für kreative Vorschläge. Ob Stahlkonstruktion, etwas mit Stein oder Kombiniert....ich bin gespannt auf ihre kreativität!

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Stahl, Stein. Kein Holz weil es dem Wetter ausgesetzt ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden vor dem Haus (Vorplatz) ist mit "Bsetzisteinen" ausgelegt (Sorry, ich weiss den richtigen Ausdruck gerade nicht - Pflastersteine?)

Besonderheiten

Zufahrt bis zur Haustüre ist möglich.
Es läuft auch noch eine Ausschreibung für die erneuerung der Haustüre. Daraus ergeben sich möglicherweise Anpassungsarbeiten damit der Eingang und der Anschluss der Türe passen.

  Ausschreibung drucken