Warmwasserleitung weist Lochfrass auf. Wie sanieren?

# 225811

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4124 Schönenbuch

Ausgeschrieben bis

31.10.2011

Beschreibung

Warmwasserleitung aus Kupfer unter Putz hatte vor 5 Monaten ein kleines Loch, das zur Folge hatte, dass das Badezimmer, das nebenan liegende Schlafzimmer und das darunter liegende Esszimmer feucht wurden und getrocknet, neu gestrichen und das Badezimmer komplet neu geplättlet werden mussten. Nun ist vor 2 Wochen ein neuer Schaden an der gleichen Warmwasserleitung entstanden. Was kann gemacht werden?

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um ein EFH, Badezimmer im ersten Stock, Küche und ein WC im Parterre, Boiler im Keller. Länge der Rohrleitungen kann ich nicht sagen, es handelt sich aber um ein normales, kleineres EFH

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken