Heizung - Temperaturregeler/Mischventil ist kaputt

# 226115

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8108 Dällikon

Ausgeschrieben bis

29.10.2011

Beschreibung

Mein Haus ist 32 Jahre alt (1979 - DEFH). Die Heizung ist noch original. Bis anhin kein Problem, obwohl der Temperaturregler/Mischventil eigentlich schon länger etwas kaputt war aber funktionierte noch. Unterdessen ist er aber nicht mehr dicht und als ich vor einer Woche die Heizung anmachen wollte, zischte es/Kurzschluss weil Flüssigkeit/Wasser in den Temperaturregeler gelangt. Ich möchte deshalb diesen Temperaturregeler (Marke Hoval- ist aber schon 30 Jahre alt, wird es nicht mehr geben) ersetzen. Ansonsten funktioniert Heizung noch gut, Boiler (Six Madun) wurde vor 7 Jahren ersetzt. Ich möchte deshalb nicht gleich eine neue Heizung sondern lediglich diesen Temperaturregler ersetzten

Mengen- und Massangaben

Ich habe Fotos dazu, hinzugefügt

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken