einbauschränke

# 226193

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8181 Höri

Ausgeschrieben bis

18.10.2011

Beschreibung

wir ziehen in eine eigentumswohnung ein. dahner würden wir geren einige einbauschränke erstellen lassen.
ich wäre froh, wenn sich jemand mit uns in verbindung setzen würde, damit wir es plangemäss zusammen erstellen können.

Mengen- und Massangaben

60/250 einbauschrank (kleider etc)kann etc. auch etwas breiter gemacht werden.
60/100 einbauschrank (eingang für jacken und schuhe)
40/200 einbauchschrank ( für putzmaterial/ staubsauger, vorrat)
ev. sidebord mit oberschrank oder einen schiebeschrank 40/200 ( soll aber ev. mit beleuchtung sein falls schiebeschrank da es in den essraum liegen soll.

Angaben zu den Materialien

weiss galnz?

Beschreibung der aktuellen Situation

sie sind noch am bauuen, die wohnung ist ab juni 2012 bezugsbereit. aber die wohnung wird für die arbeiten vorher freigegeben, bzw. mitte mai 2012.

Besonderheiten

die wohnung ist dreistöckig, aber nur in den ersten beiden stöcken soll gebauut werden. hat zwei eingänge. im erstn stock oder via garten direkt im unteren stock. das haus liegt im hang.
können sie ev. auch lavabounterschränke bauuen?

  Ausschreibung drucken