Endreinigung nach Renovation

# 226845

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8280 Kreuzlingen

Ausgeschrieben bis

19.10.2011

Beschreibung

Nach einer umfangreichen Renovation ist im gesamten Haus eine gründliche und exakte Endreinigung zu leisten. Es handelt sich hierbei um ca. 600 m2 Grundfläche, sowie rund 45 Fenster und diverse Türen, die innen und aussen zu putzen sind.

Die Ausführung dieser Reinigungsarbeiten sollte per 24.10 beginnen und in Etappen bis ca. Mitte November fertig sein.

Uns ist eine sorgfältige Ausführung dieser Arbeiten sehr wichtig. Wir wenden uns daher an ein professionelles Reinigungsteam aus der Umgebung.

Für einen Offertenvergleich bietet sich aus unserer Sicht ihr Stundenansatz inkl. MwSt am besten an! Das Reinigungsmaterial kann separat verrechnet werden - jedoch sollten sie über die notwendigen Gerätschaften zur Reinigung verfügen!

Besten Dank für ihre Angebote!

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken