Dachdeckerarbeiten (Bauernhaus)

# 227030

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3325 Hettiswil b. Hindelbank

Ausgeschrieben bis

25.10.2011

Beschreibung

Dachdeckerarbeiten an einem Bauernhaus. Es geht darum, einen alten Teil des Daches zu sanieren. (Es regnet rein). Möglich wäre auch das Abdecken mit einer Blache und die Ausführung der Arbeiten erst nächstes Jahr durch zu führen. (Aus diesem Grunde ist kein Datum bei Arbeitsbeginn drin).

Die Offerten wären für die ganze Dachseite und für nur einen Teil der Dachseite und für das vorübergehende Abdecken mit einer Blache. (Also 3 Offerten). Abdecken der alten Biberschwanz- und Falzziegel, sowie sämtliche Bleche (wie z. B. Kehlblech, Ortblech, Seitenblech etc. Evlt. müssten alte Sparren ersetzt werden? In etwa wäre es für die Teilvariante 118 - 120 m2, bei der ganzen Dachseite ca. 248 - 250 m2.

Das angegebene Datum des Arbeitsbeginn müsste konkret agbemacht werden. Es ist einfach ein Datum eingetragen worden, das die vom System her nicht möglich ist, dies frei zu lassen...

Mengen- und Massangaben

1. Offerte, für ganze Dachseite, ca. 248 - 250 m2
2. Offerte für einen Teil der Dachseite, ca. 118 - 120 m2
3. Offerte für einen Teil der Dachseite, ca. 118 - 120 m2 mit einer Blache abdecken und Ausführung der Arbeiten erst nächstes Jahr


Angaben zu den Materialien

Tonziegel Zieglei Rapperswil, Modell: Mulden / Bergmuldenziegel, Standartfarbton (braun). Diese Ziegel sind teilweise schon auf dem Dach.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das alte Material müsste entsorgt werden. Zufahrt unproblematisch.

Besonderheiten

Ein Traktor mit Fronthydraulik zum Anheben von Paletten in eine gewisse Höhe vorhanden.

  Ausschreibung drucken