Fliesen in Küche

# 227584

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6003 Luzern

Ausgeschrieben bis

28.10.2011

Beschreibung

Entfernen der alten Fliesen (siehe Bild), wobei die beiden speziellen Fliesen möglichst ohne Schäden entfernt werden sollen (ist auf dem Bild gekennzeichnet mit rotem Kreis)
Montage von neuen Fliesen, welche ich z.B. im Hornbach oder Jumbo kaufen gehen würde.
Restliches Material welches benötigt wird (somit alles ausser den Fliesen), soll vom Handwerker in die Offerte eingerechnet werden.
Fliesen überall dort, wo nun bereits Fliesen sind, plus zusätzlich auf dem einen Bild dort, wo rot schraffiert ist.
Arbeit per sofort möglich.

Falls gewünscht, bitte melden wegen Besichtigung.
Ist in der Neustadt Luzern

Mengen- und Massangaben

Siehe Bild (dort wo bereits Fliesen sind plus zusätzlich dort, wo rot schraffiert wurde)
Fläche total (inkl. Seitenwand links): ca. 60cm x 190cm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

inkl. Entsorgungskosten der alten Fliesen

Besonderheiten

Erdgeschoss

  Ausschreibung drucken