Plättli verlegen

# 227818

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6022 Grosswangen

Ausgeschrieben bis

04.11.2011

Beschreibung

Wir wünschen einen Bodenleger, der sorgfältige und genaue Arbeit leistet und uns als junge Familie im Preis entgegenkommt, da wir ein kleines Budget haben. Es geht um das Verlegen des gesamten Bodens bei uns im EG. Überall mit denselben Fliesen. Sind insgesamt ca.95qm. Offerieren sie uns bitte einen qm Preis.
Mengen- und Massangaben

Mengen- und Massangaben

Es sind insgesamt ca. 95 qm. Überall die gleichen Fliesen, welche das Format 15x60 haben. Dazu kommen dann noch cirka 70 bis 80 lm Sockelleiste.

Angaben zu den Materialien

Es sind Holz-Imitat-Fliesen, brauchen dazu dann farblich passende Fuge

Beschreibung der aktuellen Situation

Es muss nichts vorbereitet werden, der Boden wird bereit sein zum plättlen. Auf Fliesenstrich. Alle Böden werden dann das gleiche Level haben.

Besonderheiten

Man kann bei uns ebenerdig rein.

  Ausschreibung drucken