Renovation 4 Zimmer Altbauwohnung

# 228230

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8005 Zürich

Ausgeschrieben bis

27.10.2011

Beschreibung

alten PVC Bodenbelag entfernen und entsorgen
Parkett schleifen und versiegeln
Türen einpassen (teilweise verbogen und in schlechtem Zustand Türfalle und Türband korrigieren)
abgehängte Decke demontieren

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche ca. 75qm ( 4 Zimmer und Korridor)
Türen 6x
Deckenfläche ca. 10m2 ( kassettendecke siehe Foto)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Albauwohnung in vernachlässigtem Zustand.
Der alte Bodenbelag war an den Rändern auf den Parkett geklebt, glücklicherweise aber nicht vollflächig. Ein grosser Teil des Bodens weist Farbspritzer auf - allerdings nur oberflächlich. (siehe Fotos im Anhang)
Die Türen sind sehr alt und in einem schlechten Zustand. Sie sind teilweise stark verzogen und lassen sich kaum oder gar nicht schliessen. (Fotos im Anhang)

Besonderheiten

Einzugstermin ist 12. November. Arbeiten müssten bis 11. November fertiggestellt sein.

  Ausschreibung drucken