Mauer erstellen

# 228355

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5504 Othmarsingen

Ausgeschrieben bis

05.11.2011

Beschreibung

Ausgraben und abführen von Buchenhecken-Wurzelstöcken (Stämme werden vorher gekürzt).
Erstellen Fundament auf 11 m Länge für Mauer zwischen zwei Grundstücken.
Mauer aus Steinen (Antikmur 25x20x10 (LxBxH) von Fa. Bauhaus, Farbe Muschelkalk) 11 m lang, 1,8m hoch, geleimt. Incl. Transport von Fa. Bauhaus zum Objekt.

Zusatzofferte für kleinere Mauer auf einem Grundstück für Rabatte : gleicher Stein, 11 m lang, ca 0.5 m tief und 0.5 hoch.

Mengen- und Massangaben

siehe Beschreibung

Angaben zu den Materialien

siehe Beschreibung

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Zufahrt zum Grundstück über schmalen Plattenweg (1 m) -> Kleinstbagger bzw Wagen für Abtransport der Wurzelstöcke bzw zubringen der Steine.
Nebenan ist z.Zt. eine Baustelle für Neubauten. Ev kann von dort mit grösserem Gerät zugefahren werden und ev. können die Steine mit dem noch aufzubauenden Kran direkt vor die Arbeitsstelle geliefert werden.
Wird durch uns dann noch geklärt.

Starttermin ist nicht fix : nach Absprache, da wie oben erwähnt ev die Nutzung der Baustelle nebenan einiges vereinfachen kann, aber es ist noch nicht bekannt wann dort was abläuft.

  Ausschreibung drucken