Zahlencodesystem für elektrische Schiebetüre einbauen

# 228450

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

02.11.2011

Beschreibung

Wir haben ein Kurslokal mit einer elektrischen Schiebetüre (ehemaliges Ladenlokal) im Parterre mit einem Bewegungssensor und einem Akku, um den feuerpolizeilichen Vorschriften für eine Notöffnung zu genügen. Bisher betraten wir das Lokal über eine andere Türe und aktivierten wir die Türen von innen. Dies wird in Zukunft nicht mehr möglich sein und wir möchten die Schiebetüre als unseren Haupteingang nutzen.

Können Sie mir eine Offerte machen für einen Türregler, der mit einem Zahlencode funktioniert?
1.: Die Türe muss zu Beginn der Betriebes von aussen her mit Zahlencode begehbar sein.
2. Weiter muss eine Möglichkeit bestehen, die Türe auf allgemeine Öffnung zu stellen (ev. Sommer/Winterbetrieb).
3. Uns wäre aussen ein Knopfsystem zum Drücken lieber als der Bewegungssensor draussen, innen ist der bestehende Sensor OK.
4. Dann braucht es eine Einbahnfunktion nach draussen (wie bisher).
5. Am Schluss muss die letzte Lehrerin die Türe von aussen wieder mit dem Code verriegeln können.

Mengen- und Massangaben

Bisherige Türe ist eine etwas ältere Ladenlokaltüre mit zwei Schiebeelementen.

Angaben zu den Materialien

Stabil und langlebig.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken