Küche umbauen oder durch neue ersetzen und zwei Wände entfernen

# 228930

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5626 Hermetschwil-Staffeln

Ausgeschrieben bis

31.12.2011

Beschreibung

Es soll eine ältere Küche entweder erneuert werden durch austauschen der Fronten und Scharniere sowie ersetzen und verschieben einiger Elemente oder komplett rausgerissen und neu eingebaut werden. Einzig die Geräte müssen in beiden Fällen erhalten bleiben, diese sind erst 3 Monate alt. Desweiteren sollen zwei Wände entfernt werden und anstelle dieser soll eine moderne Küchenanrichte platziert werden. In den beigefügten Plänen ist alles detailliert beschrieben. Ab Februar 2012 kann die Küche auch besichtigt werden, ich wäre aber trotzdem froh mögliche Auftragnehmer schon jetzt kennen zu lernen, damit ich diese dann zu gegebener Zeit kontaktieren kann. Ich wäre auch froh, wenn ich eine grobe Schätzung der Kosten erfahren würde. Bitte offerieren Sie nur, wenn sie die komplette Arbeit übernehmen können, also Küche inkl. die Wände entfernen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken