Parkplätze mit Sickersteinen anlegen

# 229227

Erfolgreich abgeschlossen
Situation%20neue%20Sickersteine.jpg

Region

5722 Gränichen

Ausgeschrieben bis

08.11.2011

Beschreibung

Anlegen von neuen Parkplätzen mit Verbundsickersteinen. Bei einem Teil davon (40 m2), wird ein Carport später darüber erstellt. Insgesamt beträgt die Fläche 95 m2. Siehe auch die beiliegende Skizze.
Momentan besteht auf dieser Fläche eine Naturwiese. Der Boden ist soweit ich das beurteilen kann normal bzw. eher lehmig. Es sollen 40 cm abgetragen und die notwendigen Schichten mit Kies/Splitt aufgefüllt und verdichtet werden. Das abgetragene Erdreich kann auf dem Grundstück belassen werden.
Das Grundstück hat ein leichtes Gefälle, welches so belassen werden kann. Ausser unter dem Carport - dort muss die Fläche "eben" sein.

Je nach Vereinbarung kann noch ein Zusatzauftrag für das Anlegen von 11 Punktfundamenten für den Carport vergeben werden.

Mengen- und Massangaben

siehe beil. Skizze

Angaben zu den Materialien

Durch den Auftragnehmer gestellt: alles Material inkl. Maschinen.

Ausnahme: Sickersteine nach Vereinbarung

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken