Neu Temperaturregler (Thermostaten) an bestehenden Heizkörpern

# 229560

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5430 Wettingen

Ausgeschrieben bis

17.11.2011

Beschreibung

An 10 Heizkörpern (Radiatoren) sind noch alte Temperaturregler im Einsatz. Diese sind durch moderne Thermostaten zu ersetzen. Es sind 3/8 '' Gewinde. Denke 4 mal rechtwinklig nach rechts, 4 mal rechtwinklig nach links und 2 mal nach unten. Alle Radiatoren sind auf einer Etage (Parterrewohnung). Details zur Situation siehe auch Bilder im Anhang.

Mengen- und Massangaben

Installation von 10 neuen Thermostaten (3/8 '') an bestehenden Heizkörpern (Radiatoren) in den Zimmern.

Angaben zu den Materialien

Aktuelle, in CH gängige und übliche Temperaturregler (Thermostaten).

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Vorbereitungsarbeiten erforderlich. Die Oelheizung befindet sich auf der gleichen Etage.

Besonderheiten

Keine Besonderheiten. Montagebeginn nach Absprache.

  Ausschreibung drucken