Installation Deckenlampe (einfach) und Überprüfen Stromzufuhr

# 229656

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8002 Zürich

Ausgeschrieben bis

07.11.2011

Beschreibung

Ich wohne in einem Altbau und wollte im Schlafzimmer selber eine Lampe installieren. Leider hat es nicht funktioniert und im ganzen Zimmer gibt es nun keine Stromzufuhr mehr (2 Steckdosen sind "tot"). Sicherungskasten ein- und ausschalten hat nichts gebracht. In allen anderen Räumen funktioniert es tadellos. Hätte gerne jemand, der sich mit diesem Problem auskennt (habe gehört, das könne bei Altbau manchmal passieren).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Dübel um die Lampenhalterung in der Decke festzubohren.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken