Waschküchenboden streichen

# 229942

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3066 Stettlen

Ausgeschrieben bis

15.11.2011

Beschreibung

1. Arbeit: Der Betonboden der Waschküche wurde vor 15 Jahren letztmals gestrichen. Die Farbe hat sich teilweise gelöst. Der Bodern soll neu gestrichen werden.
2. Arbeit: Der Treppenaufgang von der Garage in den Wohnteil wurde vor rund 10 Jahren letztmals gestrichen. Es gibt Flecken und z.T. hat sich die Farbe gelöst, bzw. wurde infolge Material- und Möbeltransport zerkratzt

Mengen- und Massangaben

1. Arbeit: Die Waschküche ist 16 m2 gross (6.4m lang und auf 5m Länge 2.32m breit und auf den restlichen 1.4m Länge 3.06m breit)
2. Arbeit: Der Treppenaufgang ist 1.34m breit und umfasst 21 normale Stufen

Angaben zu den Materialien

1. Arbeit: Hellgraue Farbe, die strapazierfähig ist
2. Arbeit: Hellgraue Farbe, die Strapazierfähig ist und an den Kanten der 27 cm tiefen und kanpp 18 cm hohen Treppenstufen ein Streifen von rund 4 cm Breite in ganz weisser Farbe (zur besseren Sicht der Treppenstufen)

Beschreibung der aktuellen Situation

1. Arbeit: Dort wo die Farbe abblättert (das ist etwa auf einem Fünftel der Fläche der Fall) muss sie entfernt und der nackte Betonboden vermutlich vorbehandelt werden.
2. Arbeit: Keine Entfernung der Farbe notwendig

Besonderheiten

Es handelt sich um ein 40-jähriges Einfamilienhaus. Die Waschküche ist nur an 4 Donnerstagnachmittagen ab dem 24. NOv. zugänglich; der Treppenaufgang auch an übrigen Tagen

  Ausschreibung drucken