Internet & Tel (neu verlegen)

# 230025

Erfolgreich abgeschlossen

Region

1020 Renens

Ausgeschrieben bis

24.11.2011

Beschreibung

In einem Neubau. (Wohnung im 3 Stock) Eigentumswohnung sind aktuell die TEl und Internet Zuleitungen im Wandschrank. Und wurden dann von mir in 1 Zimmer gezogen. (Dort ist Büro mit Wifi, NT, PC Server. Tel Priv, Tel Geschäft und FAX, Router. ).
Ich möchte nun alle techn. Teile im Wandschrank haben. (NT, Wifi, Funktel Station Privat, Switchs (habe ich schon montiert).
Zudem gehen vom Wandschrank 2 RJ 45 Kabel ins neue Büro im Keller wo neu installiert werden müssen. (TEL Geschäft, FAX, INTERNET),
Im Salon habe ich auch Bluewin TV. (deshalb ist der Router von Swisscom)
Aktuell funktioniert alles. Es muss "im Prinzip nur umgesteckt und etwas Kabel neu verlegt werden)
Ins Büro meiner Frau muss ein RJ45 Kabel, KAT 6 gezogen werden. (Dort braucht es TEL Gesch, FAX, Internet)

Mengen- und Massangaben

Ca 1 TAG ARBEIT: (1 Person)
Material würde ich einkaufen, doch müssen Sie mir exakt sagen was es braucht. (Obi und Jumbo sind ca 2 km entfernt, falls es Material braucht.)

Angaben zu den Materialien

Mind RJ 45 KAT 6.
Die TEL Zuleitungen an Buchsen stecken, die an Wand montiert sind. (Aktuell sind da nur lose Kabel)

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken