grosser Holztisch

# 230299

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8005 Zürich

Ausgeschrieben bis

08.11.2011

Beschreibung

Wir suchen für den Aufenthaltsraum unseres Büros einen grossen, langen Holztisch, an den man sich mit Barhockern setzen kann, um gemeinsam zu Mittag zu essen.

Mengen- und Massangaben

Höhe des Tisches: ca. 110cm
Länge des Tisches: ca. 400cm
Breite des Tisches: ca. 100cm

Angaben zu den Materialien

Es soll ein Massiver Holztisch sein, mit 4 Tischbeinen. Die Form des Tisches stellen wir uns ungefähr so vor: http://www.pfister.ch/de/produktdetail/27596/essen/bostonausziehtisch.html

Bei der Holzwahl haben wir noch keine genauen Vorstellungen, es sollte auf jeden Fall Pflegeleicht sein und unempfindlich, falls mal etwas darüber geschüttet wird. Und der Tisch sollte nicht allzu teuer sein, deshalb ist uns ein

Beschreibung der aktuellen Situation

Braucht keine Vorbereitungen. Tisch muss nur hingestellt werden

Besonderheiten

Büro befindet sich im 6. Stock, Lift vorhanden

  Ausschreibung drucken