HomeHandwerkerverzeichnisHaus innen malen
Ausschreibung#230545

Haus innen malen

Kundenbewertungen

28.02.2012
Silvano D.
„Der Auftrag war kurzfristig geplant und er wurde durch Herrn Bösch bestens und auf den Punkt ausgeführt! Vielen Dank!”

Auftragsdetails

Region

Seon

Ausgeschrieben am

10.11.2011

Auftragsbeschreibung

Wände und zum Teil Decke malen in OG, EG und Windfang im UG und Aufgang bis EG. Im OG nur Wände, die 3 Zimmer, der Vorraum und der Aufgang aus EG malen (Raumhöhe beachten). Der Teppich-Boden muss nicht abgedeckt werden, da der Teppich raus kommt. Im EG Wohn-/Essbereich, Vorraum, Aufgang aus UG und kleines Zimmer (mit Teppich, kommt raus, keine Abdeckung nötig), Wände und Decke. Im UG der Windfang und der Aufgang zum EG, Wände und Decke. Teppich entfernen

Mengen- und Massangaben

Fläche siehe Pläne

Angaben zu den Materialien

Alles Weiss ausser 3 Wände in einem zu bestimmenden Creme-/Braunton (ca. 40 m2). Creme/Braun: - bei Treppe von EG nach OG Wand links - EG Wohn-/Essbereich rechte Wand - OG Zimmer rechts oben rechte Wand

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus steht leer. Arbeitsbeginn noch nicht definitiv. Ich habe noch keine Schlüssel, da ich noch mitten im Kaufprozess bin.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten