Beratung und Neuverdrahtung Kleinverteiler Golf (Hager) für Einfamilienhaus mit Schlusskontrolle Hauselektrik

# 230788

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3303 Jegenstorf

Ausgeschrieben bis

07.12.2011

Beschreibung

Neuverdrahtung eines Kleinverteilers Golf von Hager mit FI-Schützen nach neuster Norm für ein Einfamilienhaus. Anschliessend Kontrolle und Abnahme der Hauselektrik.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Gewünscht sind:
1. ein FI-Block 25 A/30mA
2. LS Schalter 13 und 16 A für ca. 5 Stromkreise
3. FI/LS Schalter 13 A für ca. 12 Stromkreise inkl. Reserve
4. 2-3 Verteilersteckdosen Typ 13
5. 1 Boilersteuerung ev. mit einer Reserve

Beschreibung der aktuellen Situation

Alle Leitungen sind bis zum Verteiler neu gezogen, laufen jetzt aber noch über Schraubsicherungen oder sind noch nicht angeschlossen.
Verteilerschrank ist vorhanden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken