HomeHandwerkerverzeichnisKunststofffenster für Altbauwohnung
Ausschreibung#231340

Kunststofffenster für Altbauwohnung

Auftragsdetails

Region

Rothrist

Ausgeschrieben am

17.11.2011

Auftragsbeschreibung

Ich wohne in einer Altbauwohnung und würde gerne, je nach Kosten, die jetzigen Holzfenster (nicht alle auf einmal) auswechseln.

Mengen- und Massangaben

Ich würde gerne mal 2 Fenster auswechseln lassen, habe mal den Rahmen (von Mauer zu Mauer gemessen) Höhe: ca. 151cm Breite: ca. 108 cm

Angaben zu den Materialien

Ich denke an Kunststofffenster, wenn diese geeignet sind für mein Vorhaben. Sollten aber günstig und gut sein!

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Fenster mit Rahmen müssten abmontiert werden, die neuen Fenster montiert. Hatte zuerst den Gedanken, die Fenster selber einzubauen. Nach meiner Recherche im Internet musste ich jedoch feststellen, dass dies doch nicht so einfach ist und auch nicht empfohlen wird. Im Schlafzimmer sind die Fenster so undicht, dass immer ein leichter Zug spürbar ist, dies ist sehr ungesund, daher würde ich gerne mit diesen 2 Fenstern beginnen!

Besonderheit

Die Wohnung ist in einem 2 Fam. Bauernhaus im 1. Stock.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten