Neue Verglasung

# 231639

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2553 Safnern

Ausgeschrieben bis

15.12.2011

Beschreibung

Ich besitze ein Bauernhaus (Bauinventar situationswert). Meine 25jährigen Fenster in Doppelverglasung haben auf der Innenraumseite ein spezielles Relief, empfohlen (nicht vorgeschrieben) von der Denkmalpflege. Nun muss ich langsam aber sicher an Renovationen und zusätzlicher Wärmedämmung denken und bin deshalb auf der Suche nach einer Lösung, die es erlaubt, diese Innen-Profile zu retten und trotzdem die Fenster so umzubauen, dass sie eine bessere Wärmedämmung ermöglichen (Besseres Glas oder 3fach-Verglasung). Haben Sie für mich die ideale Lösung??
Danke und Gruss

W. Plaschy

Mengen- und Massangaben

Vorerst 1 Fenster Dusche/WC als Muster und Probe; wenn zufrieden 20 Fenster

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken