Installation einer zusätzlichen Kabelbuchse für TV-Anschluss

# 231642

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4057 Basel

Ausgeschrieben bis

25.11.2011

Beschreibung

In unserem Wohnzimmer hat es keine Kabelbuchse, an den wir den Fernseher anschliessen können. Unser Kabelanschluss befindet sich in einem anderen Zimmer. Ich habe mir sagen lassen, dass man TV-Kabel nicht über längere Distanzen verlegen sollte, da man einen Verlust in Ton und Bildqualität hat. Desshalb muss eine zusätzliche Dose installiert werden. Ich bin in erster Linie mal daran interessiert, ob sich das ganze finanziell überhaupt lohnt, oder ob wir lieber auf Swisscom TV oder ähnliches umsteigen sollten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken