Fischgratparkett ergänzen und ganzen Boden schleifen und versiegeln - Badezimmerboden mit Korkbelag versehen.

# 232178

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9000 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

05.12.2011

Beschreibung

Bei diesem Raum sind zwei Zimmer zu einem gemacht worden. Der Boden ist deshalb geteilt. Die eine Seite mit 4,2 x 3,8 m ist Fischgratparkett, die andere 2,9 x 3,8 m ein Riemenboden. Der Fischgrat sollte ergänzt werden und der ganze Boden geschliffen und versiegelt werden.

Falls ein Fertigparkett-Boden die günstigere Variante ist, wäre ich froh um eine Offerte in Ahorn Kanadisch versiegelt mit Unterboden ausschütten und Verlegeplatten.

Das Badezimmer hat 3,4 x 2,1 m. Der alte PVC-Belag muss entfernt und ein neuer Korkbelag verlegt werden.

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer gesamt 7,1 x 3,8 m

Badezimmer 3,4 x 2,1 m

Angaben zu den Materialien

Fischgratparkett oder Fertigparkett

Kork

Beschreibung der aktuellen Situation

Altbau. Der Riemenboden oder bei Fertigparkett der ganze Boden muss entsorgt werden.

Badezimmer - der alte PVC-Belag muss entfernt werden.

Besonderheiten

Die Wonhung ist in einem Altbau im 2. Stock. Es ist kein Lift vorhanden.

  Ausschreibung drucken