Fischgratparkett ergänzen und ganzen Boden schleifen und versiegeln - Badezimmerboden mit Korkbelag versehen.

# 232178

Region

9000 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

05.12.2011

Beschreibung

Bei diesem Raum sind zwei Zimmer zu einem gemacht worden. Der Boden ist deshalb geteilt. Die eine Seite mit 4,2 x 3,8 m ist Fischgratparkett, die andere 2,9 x 3,8 m ein Riemenboden. Der Fischgrat sollte ergänzt werden und der ganze Boden geschliffen und versiegelt werden.

Falls ein Fertigparkett-Boden die günstigere Variante ist, wäre ich froh um eine Offerte in Ahorn Kanadisch versiegelt mit Unterboden ausschütten und Verlegeplatten.

Das Badezimmer hat 3,4 x 2,1 m. Der alte PVC-Belag muss entfernt und ein neuer Korkbelag verlegt werden.

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer gesamt 7,1 x 3,8 m

Badezimmer 3,4 x 2,1 m

Angaben zu den Materialien

Fischgratparkett oder Fertigparkett

Kork

Beschreibung der aktuellen Situation

Altbau. Der Riemenboden oder bei Fertigparkett der ganze Boden muss entsorgt werden.

Badezimmer - der alte PVC-Belag muss entfernt werden.

Besonderheiten

Die Wonhung ist in einem Altbau im 2. Stock. Es ist kein Lift vorhanden.

  Ausschreibung drucken