Zwischenboden ersetzen in altem Bauernhaus

# 232445

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8865 Bilten

Ausgeschrieben bis

10.12.2011

Beschreibung

In einem alten Bauernhaus soll vom 1. zum 2. Stock der Zwischenboden komplett ersetzt werden. Am liebsten wäre mir Brettschichtholz der Stärke >8cm. Die Länge der Elemente müssen 10 m sein . Breite ca 6m = 60m2. Quer in der Mitte kann abgestützt werden, so dass auf die Länge von 10m nicht eine zu grosse Dimension verwendet werden muss.

Mengen- und Massangaben

Fläche 6x 10 m, altes Strickhaus

Angaben zu den Materialien

Brettschichtholz

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Boden muss komplett entfernt werden. Der Zulieferer des Materials sollte auch für die Montage besorgt sein.

Besonderheiten

Die Elemente müsse durch das Fenster geschoben werden

  Ausschreibung drucken