HomeHandwerkerverzeichnisHolzbalkongeländer
Ausschreibung#232887

Holzbalkongeländer

Kundenbewertungen

23.01.2012
Katja W.
„Herr Meyer ist ein absolut zuverlässiger Handwerker. Bevor er uns eine seriöse Offerte unterbreiten konnte, wollte er sich das Objekt zuerst anschauen. Das hat uns ein sehr gutes Gefühl gegeben. Dieses Gefühl wurde heute Abend bestätigt. Wir waren schon sehr gespannt, was uns zuhause erwartet. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Herr Meyer hat uns ein fachmännisch perfektes Balkongeländer gezimmert und montiert. Was uns betrifft, wird es sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir seine Dienste in Anspruch genommen haben. Nochmals vielen Dank. K. Werner & J. Stier, 8195 Wasterkingen”

Auftragsdetails

Region

Wasterkingen

Ausgeschrieben am

27.11.2011

Auftragsbeschreibung

Holzbalkon-Geländer komplett neu. Das neue Balkongeländer sollte wieder gleich wie das Alte aussehen.

Mengen- und Massangaben

Das Geländer wird an der bestehenden Betonplatte stirnseitig angeschraubt. Die Holzbretter müssen wieder diagonal montiert werden. Geländermasse: Front: 4.27 Meter Seitenteile: 1.35 Meter (2mal) Höhe: 95 cm ab Betonplatte

Angaben zu den Materialien

Massivholz, diagonal wie bestehend. Wetterfest behandelt inkl. Farblasur

Beschreibung der aktuellen Situation

Demontage erfolgt durch uns. Bitte im Preis mit einkalkulieren: - inkl. Lieferung und Montage - Entsorgung altes Geländer - Wetterfeste Behandlung und Farbanstrich

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten