Laminatboden mit Elektrobodenheizung auf Betonboden im Keller

# 234075

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8492 Wila

Ausgeschrieben bis

16.12.2011

Beschreibung

Da ich einen Kellerraum abisoliere und zu einem Fernsehraum umfunktionieren möchte, bauche ich um den Raum zu erwärmen auf den bestehenden Betonboden:
- Isolierplatten, Elektroheizung,( Trittschall und Dampfsperre sofern nötig), und darüber einen Laminatboden.

Mengen- und Massangaben

Der Raum ist Netto ca. 14,5 qm gross durch die Wandisolierung wird er am Ende ca. 13 qm gross sein. Da ich gelesen habe, dass unter dem TV-Möbel / Sofa keine Heizschlaufen sein sollten, schätze ich die Heizfläche auf ca. 8 bis 10 qm. Ein Regler müsste natürlich auch noch dazu. Stromanschluss wir nach Ihren Angaben eingerichtet.
Preis bitte einmal für nur Material
und einmal für komplette Montage,

Angaben zu den Materialien

Laminat Ahorn hell oder ähnlich
Alu-Elektro-Bodenheizung oder ähnlich
Isolierplatte den Umständen entsprechend

Beschreibung der aktuellen Situation

Betonboden, Raumtemperatur im Winter ca. 12 Grad im Sommer bis ca. 17 Grad.
Wände / Decke werden noch Isoliert, inkl. Dampfsperre und Täfer.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken