Sanitär

# 234362

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8303 Bassersdorf

Ausgeschrieben bis

07.12.2011

Beschreibung

Wir haben eine Dusche ca 88cm x 88cm und bis jetzt einen Duschvorhang. Wir möchten nun eine Schiebewand einbauen da mit dem Vorhang immer Wasser nebenausfliesst.

Mengen- und Massangaben

Der Rand ist ca 88cm x 88 cm und die Höhe bis zur Decke 2m 20. Muss aber nicht bis zur Decke reichen.

Angaben zu den Materialien

Möglichst günstig und gut zum reinigen, habe schon Duschwände gesehen die gesprenkelt sind, so dass nicht jedes mal geputzt werden muss....

Beschreibung der aktuellen Situation

Entfernt muss allenfalls die Duschstange da fest montiert.

Besonderheiten

befindet sich 7 Treppenstufen höher als Eingang in einem Reiheneinfamilienhaus

  Ausschreibung drucken