TV Dose ziehen / installieren

# 234418

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4410 Liestal

Ausgeschrieben bis

14.12.2011

Beschreibung

Ich brauche in meinem Büro eine TV Dose, da von ADSL auf Cablecom umgestiegen. Vis à vis vom Büro, in unserem Schlafzimmer, wäre eine TV Dose vorhanden! Man müsste eine Leitung ziehen vom Schlafzimmer -> durch den Gang -> ins Büro. Ich denke 4h Arbeit sollten dafür reichen! Im Schlafzimmer und im Büro hat es eine Telefondose, evtl. kann man die Leitung so durchziehen?

Mengen- und Massangaben

ca. 25m laufende Meter der Sockelleiste entlang? Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne Fotos

Angaben zu den Materialien

Kabelleisten, TV Dose, Kabel?

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Lift vorhanden, wohne im 3. Stock.

  Ausschreibung drucken