5 1/2-Zimmer-Haus neu "Malen"

# 234495

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8418 Schlatt b. Winterthur

Ausgeschrieben bis

12.12.2011

Beschreibung

Ich beziehe ein 6-jähriges Haus. Gerne möchte ich alle Wände und Decken neu streichen und im Wohnzimmer wünsche ich mir für ein schmales Wandstück eine 3D-Steinfototapete. Im Schlafzimmer soll die Wand hinter dem Bett farbig sein.

Kreative Maler sind herzlich willkommen mir eine tolle Offerte abzugeben. Ich freue mich darauf!

Für mich ist sehr wichtig, dass ohne giftige Farben und Mittel gearbeitet wird, da ich allergisch auf diese Stoffe reagiere!!

Diese Malerarbeiten sollten wenn möglich in einem höchstens zwei Tage erledigt sein.

Mengen- und Massangaben

Das Haus hat 150 m2 Nettowohnfläche

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus wird zur Zeit noch nicht von mir bewohnt. Es kann jedoch einen Besichtigungstermin für eine Offerte vereinbart werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken