3 Meter-Kanal im Boden für diverse Kabel in Konferenzraum

# 235036

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8058 Zürich

Ausgeschrieben bis

23.12.2011

Beschreibung

Guten Tag
Unsere Firma ist am Flughafen Kloten im ExecuJet Aviation Centre, gleich neben Rega, ansässig.
Der Chef möchte, dass in einem unserer Sitzungszimmer die KABEL IN DEN BODEN verlegt werden.
Wir stellen uns vor, dass dazu der Spannteppich aufgeschnitten wird, ein 300 cm langer, 15 cm breiter und 5 cm tiefer Kanal in den Betonboden gefräst wird. Dann soll darin ein Kanal verlegt werden, in welchem diverse Kabel versorgt werden können (2 x Strom, Netzwerk, VGA, 2 x Telefon). Optimal wäre, wenn der Kanal später wieder geöffnet werden könnte, dies ist jedoch lediglich eine Option. Unter dem Konferenztisch wäre eine Bodendose ideal, die auch auf dem Boden montiert werden kann. Wir haben keine fixe Idee und sind offen für Vorschläge. Welche Variante realisiert wird, ist auch abhängig von den Kosten.

Mengen- und Massangaben

Distanz von der Wand zum Ende des Kabelkanals 300 cm.

Angaben zu den Materialien

egal

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Konferenzraum befindet sich im 4. Stock. Laute Arbeiten müssten abends nach 19.00 Uhr, morgens vor 07.30 Uhr oder am Wochenende gemacht werden.
Wir suchen EINE Firma, welche alle Arbeiten koordiniert (Teppich, Maurer, Betonfräsen, Elektrisch und Putzen).
Das Datum für die Ausführung der Arbeiten ist noch offen. Vorgängig müssen wir das Einverständnis der Hausverwaltung einholen.

  Ausschreibung drucken