Luft Wärmepumpenheizung für Mehrfamilienhaus

# 235121

Erfolgreich abgeschlossen
Wärmepumpe_Luft_Wasser.jpg

Region

8032 Zürich

Ausgeschrieben bis

31.01.2012

Beschreibung

Ich interessiere mich meine 15 Jahre alte 42kWatt HOVAL UNO Ölheizung rauszuwerfen und diese mit einer Wärmepumpe zu ersetzen.

Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus in der Stadt Zürich (Witikonerstr. 48, 8032 Zch).

Der Ölverbrauch der Heizung beträgt rund 8.000.-- Liter pro Jahr.

HOVAL uno (Jahrgang 1991) Heizung mit 42 kWatt Leistung

In den Wohnungen sind Radiatoren.

Die Fensterverglasung ist neu 3 Fach.

Die Heisswasseraufbereitung erfolgt bestehend direkt pro Wohnung mit neuen Heisswasserboiler.

Die Luft Wärmepumpe nur für das Heizen mit Radiatoren in den Wohnungen, also kein Heisswasser.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken