Bauendreinigung 3.5 Zi. Wohnung nach Gesamtrenovation

# 235168

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4537 Wiedlisbach

Ausgeschrieben bis

15.12.2011

Beschreibung

Wir haben ein altes Haus (1904) total saniert. Nun wäre im Hochparterre noch die neu renovierte 3.5 Zimmer Wohnung zu reinigen (Bauendreinigung). An acht Fenstern hat es auch Fensterläden (Aluminium), welche vor zwei Monaten neu montiert wurden, aber auch noch zum glänzen gebracht werden müssen.
Ansonsten sprechen wir vom Baustaub/Umbaudreck....denn es ist alles neu (Ausnahme ist ein alter Einbauschrank, welcher aber auch neue Tablare hat). Neue Küche, neues Bad neue Türen, neue Bodenbeläge, neue Waschküche, neuer Einbauschrank, neue Fenster.....Somit also kein verhockter alter Dreck!

Mengen- und Massangaben

Grösse der Wohnung ca. 88m2
Bad mit Glasdusche, Badwanne, Doppellavabo, Doppelspiegelschrank, WC, Wände und Boden Keramikplatten.
Grosszügige Wohnküche mit Dampfabzug, Glaskeramikkochfeld, Backofen, Poliesterrückwand (Glasoptik), Plattenboden.
Eingangsbereich mit Garderobenschrank (neu), Plattenboden.
Wohnzimmer mit Plattenboden.
Abstellraum/Waschen mit WA/Tumbler neu/ungebraucht, Rückwand Platten Plattenboden, Kunstofwaschbecken.
Kleines Zimmer mit altem Einbauschrank aussen renoviert+neue Tablare, Laminatboden neu.
Grosses Zimmer mit neuem Laminatboden.
Alle Fenster und Türen (innen und aussen) neu.
Bitte Plan beachten!

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung kann jederzeit gereinigt werden (auch möglich zwischen den Festtagen!).
Ziel wäre eine möglichst schnelle Bereitstellung zum vermieten.
Diverse Silikonfugen/ Kittfugen werden nach der Endreinigung noch erstellt.

  Ausschreibung drucken