Katzenklappe in Fenster 60x60cm einbauen

# 235187

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8957 Spreitenbach

Ausgeschrieben bis

31.12.2011

Beschreibung

Ich möchte gerne in unserer Mietwohnung ein Doppelglasfenster, 60x60cm gegen ein eigenes mit einer Katzenklappe austauschen.
Dazu möchte ich gerne Offerten für die folgenden 2 Möglichkeiten:
1. Ich bestelle das Fenster beim Handwerker, er produziert, liefert und baut ein.
2. Ich besorge das Fenster & Katzenklappe selber, bringe es dem Handwerker, er baut nur die Klappe in das Fenster ein und ich hole es danach wieder ab.
Besten Dank im voraus.

Mengen- und Massangaben

1 Doppelglasfenster 60x60cm mit Schloss, Einbau Katzenklappe

Angaben zu den Materialien

Holz, Weiss, Doppelglas, Griff mit Schloss

Beschreibung der aktuellen Situation

Ein Fenster dieser Grösse ist vorhanden und es findet ein Austausch statt, da Mietwohnung. Originalfenster wird von mir archiviert, falls Auszug.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken